Menü
Suche

Qualität & Zuverlässigkeit

Nach der Analyse ist vor der Analyse.

Wir legen großen Wert darauf, alle Prozesse und Warenströme immer weiter zu verbessern. In unseren eigenen Hallen, aber auch die Ströme von und zu unseren Kunden. So lange, bis sie effizient laufen. Und dann optimieren wir sie weiter – erwiesenermaßen

Zertifikate

 

Prozesse

  • Eigenes LEAN Management System: Schäflein Supply Chain Excellence (SSCE)
  • Durchgängige Messung aller Kernprozesse
  • Regelmäßige Kundenreviews und -audits
  • Durchführung von Prozess-FMEA‘s
  • Notfallstrategien
  • Fehlererfassungssystem
  • Vereinbarung von maximalen Fehlerquoten
  • Einführung einer Schäflein-Prozessorganisation

 

Übrigens: Qualität kommt nicht von Quälen.

Ganz im Gegenteil. Es ist für uns Freude und Antrieb, immer wieder daran zu arbeiten.

Qualität ist ehrlich.
Vertrauen kann man nicht kaufen. Darum arbeiten wir gemeinsam offen, fair und zuverlässig für das Schönste, was Sie uns schenken können – Vertrauen.

Qualität ist aufmerksam.
Die Produkte und Waren in unseren Hallen gehören nicht uns. Umso mehr behandeln wir sie, als seien es unsere eigenen.

Qualität ist unsere Reise.
Wer mehr weiß, macht mehr besser. Darum fördern und fordern wir unsere Mitarbeiter. Ständig und überall.

Qualität ist unser Ziel.
Wir messen, was wir erreichen. Dies hilft uns jeden Tag, uns gemeinsam für Sie ein Stück weiter zu bringen.

Qualität sind wir.
Wir sind mehr als die Summe unserer Mitarbeiter und Dienstleistungen. Jeder Einzelne trägt mit seinen besten Eigenschaften zum Besten von Schäflein bei.