Großer Andrang auf dem SBIT 2019: Ausbildungsberufe in der Logistik sehr gefragt

Wie bereits in den vergangenen Jahren war Schäflein auch in diesem Jahr als Aussteller beim Schweinfurter Berufsinformationstag – kurz SBIT – dabei. Eines wurde in diesem Jahr besonders deutlich: Das Interesse an einer praktischen Ausbildung im Logistikbereich (… auch bei den Mädels) und der Wunsch ein Praktikum absolvieren zu dürfen ist so groß wie nie zuvor. „Wir stellen mit großer Freude fest, dass sich immer mehr junge Menschen für eine Ausbildung in der Logistik begeistern.“, so Dana Prozeller, Ausbildungsleiterin bei Schäflein.

Aktuell bieten sich bei Schäflein noch Chancen für den Ausbildungsbeginn im September 2019.

Mehr dazu gibt es HIER.

 

Auch du möchtest uns und unsere Ausbildung persönlich kennen lernen?

Dann triff uns auf der vocatium Unterfranken (Schweinfurt) 2019 – 09.05.2019 –  Maininsel Schweinfurt